See everything important and decide the right things to do

Knowing all your possibilities is important. But even more important is to identify the right options to take. Every consultant guarantees his clients to ofer him more possibilities. A long-lasting success, on the other hand, is only achieved by a responsible reduction.

I will help you to reduce your oppportunities to these right options to take. This way all your business decissions will become a lott easier – not even harder and overwhelming.

If you have a position to fill with a Hybrid Marketer, a table with stacks of half-done projects or got stucked in Change Management, read further.

I´d be glad to hear from you!

Gb.20140925.0034_Tom_01

Marketeer und Dispatcher

Egal ob Sie Mittelständler oder ein Konzern, ein Verband oder eine Einzelperson, Kaufmann oder Techniker sind – hier finden Sie Know How und Unterstützung wenn es um Themen aus den Bereichen Marketing und Kommunikation geht. Wie in einem kleinen Tante Emma Laden, lade ich Sie ein sich ein wenig umzusehen und wenn Sie an etwas Interesse haben oder weitere Informationen benötigen, bin ich über den Schnellkontakt sofort zur Stelle – online oder persönlich, ganz wie Sie wünschen.

Marketing_Trichter_closed_loop

Thomas Meid

Geboren 1982 in Offenbach am Main, Werbekaufmann, Dipl. Marketing- und Kommunikationswirt (IMK) und Recruitment Consultant, arbeitet als Dispatcher, Marketingberater und Projektmanager selbstständig und für andere Agenturen. Seine Schwerpunkte liegen auf der klassischen Printproduktion, Inbound Marketing, sowie CRM gestütztem Closed Loop Marketing.

Expertise

Dispatching

Sie sind selbst im Marketing oder der Kreativbranche tätig? Auch dann sollte sich der Kontakt für uns beide lohnen. Ob Sie nun einen Auftrags-Peak abfangen müssen oder noch Kapazitäten frei haben, um noch Aufträge anderer Agenturen durch zu führen. Als Dispatcher gehöre ich in Ihr Adressbuch!

Marketing Solutions

Warum keine “Werbeagentur”? Weil Marketing mehr ist, als Flyer, Visitenkarten und Webseiten. Für mich beginnt jedes Projekt mit einer Strategie, gefolgt von einem Konzept, der Umsetzung und letzten Endes immer einer Auswertung. Sehen Sie mich einfach als einen Unternehmensberater, ähnlich einem Rechtsanwalt oder Steuerberater,mit angeschlossener Produktion.

Gamification

Warum keine “Werbeagentur”? Weil Marketing mehr ist, als Flyer, Visitenkarten und Webseiten. Für mich beginnt jedes Projekt mit einer Strategie, gefolgt von einem Konzept, der Umsetzung und letzten Endes immer einer Auswertung. Sehen Sie mich einfach als einen Unternehmensberater, ähnlich einem Rechtsanwalt oder Steuerberater,mit angeschlossener Produktion.

E-Commerce

Warum keine “Werbeagentur”? Weil Marketing mehr ist, als Flyer, Visitenkarten und Webseiten. Für mich beginnt jedes Projekt mit einer Strategie, gefolgt von einem Konzept, der Umsetzung und letzten Endes immer einer Auswertung. Sehen Sie mich einfach als einen Unternehmensberater, ähnlich einem Rechtsanwalt oder Steuerberater,mit angeschlossener Produktion.

Agiles Projektmanagement

Warum keine “Werbeagentur”? Weil Marketing mehr ist, als Flyer, Visitenkarten und Webseiten. Für mich beginnt jedes Projekt mit einer Strategie, gefolgt von einem Konzept, der Umsetzung und letzten Endes immer einer Auswertung. Sehen Sie mich einfach als einen Unternehmensberater, ähnlich einem Rechtsanwalt oder Steuerberater,mit angeschlossener Produktion.

Storytelling

Warum keine “Werbeagentur”? Weil Marketing mehr ist, als Flyer, Visitenkarten und Webseiten. Für mich beginnt jedes Projekt mit einer Strategie, gefolgt von einem Konzept, der Umsetzung und letzten Endes immer einer Auswertung. Sehen Sie mich einfach als einen Unternehmensberater, ähnlich einem Rechtsanwalt oder Steuerberater,mit angeschlossener Produktion.

Konzepte

Neben der Umsetzbarkeit eines Konzepts, lege ich großen Wert auf eine gute Copy-Strategie. Meine eigene ist zusammengesammelt aus unterschiedlichen Ideen, und ichb entwickele sie stetig weiter. Außerdem vertrete ich die Ansicht, dass man sich für eine gute Strategie mit seinen Kunden und dessen Metier auskennen muss, sondern auch die technischen Aspekte der Maßnahmen verstehen und erklären können sollte.

Profile

Work Experience

2011-11 - current

Inbound Marketing Consultant / Owner
Meid - Inbound Marketing (www.agentur-meid.de)

kjkdjlkjsfsldjf

Projects

Dieser Bereich ist gerade in Überarbeitung. Abonnieren Sie den Newsletter, um über meine Vertriebsprojekte informiert zu werden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Copyright 2015 Thomas Meid | Alle Rechte vorbehalten | umgesetzt von Marketing Baumarkt